Kreishausjugendspiele 2019

Im Siegener Kreishaus
Am Samstag, 28. 09. 2019
10:00 – 15:00 Uhr

Ohne Hüpfburg!

Media

Die Kreishausjugendspiele sind ein sportliches Spaß-Event für 12- bis 16- Jährige, zu dem wir in diesem Jahr erstmals Jugendgruppen und Vereine einladen möchten.

Jede Jugendgruppe wird in verschiedenen Spielen dabei von je einem „fitten“ und einem „fiffigen“ Teilnehmerin vertreten, die von ihren Vereinskolleg‘innen aber gern unterstützt werden können – zum Teil wird es auch Aufgaben geben, bei denen ein großer Anhang von Vorteil sein kann…

Für (kostenloses) Essen und Trinken am Veranstaltungstag ist gesorgt, Parkplätze hinter dem Kreishaus stehen ebenfalls ausreichend zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Foto-Box, um die schönsten Erinnerungen bildlich festzuhalten. Den Siegergruppen winkt ein Preisgeld von insgesamt 700 €.

Ihr wollt dabei sein?

Schreibt uns eine kurze Mail an aktion@radiosiegen.de und wir melden uns bei euch!